Workshops

 

 
 
GANZ NEU: DER VIDEO MARKETING KURS FÜR HOCHZEITSFOTOGRAFEN
ALS DOWNLOAD VERFÜGBAR
 

Du bist nicht zufrieden mit der Anzahl deiner Buchungen? Dein perfekter Kunde lässt auf sich warten?

Von Jahr zu Jahr ist es ein Kampf, deine Buchungen zu halten oder zu verdoppeln? Du bist Vollzeitfotografin aber dein Verdienst reicht nicht aus? 

Du hast mit der Hochzeitsfotografie angefangen, tust dich aber schwer deine passenden Kunden zu finden und dein Kalender füllt sich schleppend?

 

Wenn du mehr als 2 dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

 

In den letzten 5 Jahren habe ich mich im Bereich Marketing, Kundengewinnung und Kundenbindung, Customer Experience und Storytelling auf social media für mehrere Tausend Euro weitergebildet.

 

Da es bisher keinen Marketing Kurs für Hochzeitsfotografen gibt, der gebündelt dieses Wissen bietet, möchte ich mein Wissen nun mit dir teilen.

 

Es gibt keine Geheimnisse, du erfährst alles was ich auch anwende und kannst für dein Business entscheiden was zu dir passt. 

Mit vielen Übungen und Tipps die du sofort umsetzen kannst. Plus 2 Bonus Videos!

Gemütlich, zuhause auf der Couch in deiner Yogahose mit einem Kaffee in der Hand kannst du dich weiterbilden. In deinem Tempo scaust du dir die Videos an, du kannst vor und zurück springen wenn du etwas noch nicht ganz verinnerlicht hast und findest nach jedem Kapitel einen praktischen Teil bei dem du aktiv werden muss um etwas an deiner Situation zu verändern.

 

Jetzt ist die Zeit etwas an deiner Situation zu ändern. Es liegt an dir.

 

 
Du möchtest mehr Informationen? Hier geht es zum Shop
 
 

 

 
GANZ NEU: DER VIDEO INSTAGRAM KURS
ALS DOWNLOAD VERFÜGBAR
 

 

Du verstehst Instagram nicht so richtig und weisst nicht wie du es für dein Business einsetzen sollst? 
Du weist nicht genau wie du Hashtags verwendet, was du wann posten sollt um deinen Kunden anzusprechen? 
Instastories ist für dich noch ein rotes Tuch? 
Dann ist der Kurs genau das Richtige für dich!
Wenn du das Gefühl hast mehr aus deinem Account machen zu wollen und dadurch deine passenden Kunden zu buchen, solltest du dir einmal die Inhalte anschauen.
Ich buche mittlerweile jeden 3. Kunden über Instagram. Viele die mir folgen schauen sich erst einmal meinen Account an und schreiben mir dann eine Email. 
Und was ich dir verraten kann: Instastories sind einfach unverzichtbar. Genau diese kleinen Videos können entscheiden ob ein Kunde dich buchen möchte oder nicht.  Also möchtest du die Chance nutzen oder nicht?

Inhalt: 
- Definiere deinen Kunden 
- Finde dein warum und kommuniziere es
- was sollte deine Seitenbeschreibung beinhalten
- dein Profilbild 
- wie du Inhalte die du posten kannst findest 
- interagieren auf Insta 
- instastories was du zeigen sollten, Tipps und Tricks 
- wie du deinen Kunden findest 
- welche hashtags du verwenden solltest 
- was sind geotags, wie verwendest du sie
- was sind instapods
- Tipps und Planungshilfen für deinen Feed
- Motivation 

Inkl. Übungen zu jedem Thema 

 

Persönliche Workshops in kleinen Gruppen oder als Einzelcoaching

 

 

 

Natürlich Blitzen- Fotografie Workshop 2 Tage

 

Mein Anspuch ist es, dir beizubringen wie man den Blitz einsetzt ohne, dass man ihn sieht. Ohne, dass man sieht es war ein Fotograf da und hat das Licht beeinflusst. Wenn du also einen natürlichen Bildstil hast, der eher hell, freundlich und natürlich ist, ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

 

Was du lernst: 

Fotografieren der Details der Braut beim getting ready

- der Deko am Hochzeitstag 

- Paarshooting innen 

- Gruppenbilder 

- Paarshooting bei Nacht 

 

Es wird separate Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene geben, die Kurse werden klein gehalten max. 4-5 Teilnehmer um auf die Fragen und Bedürfnisse einzugehen

Hier entlang

 

Hochzeitsfotografie Workshop 2 Tage

 

 

Theorie:

- Licht verstehen

- was und wie muss ich fotografieren um veröffentlicht zu werden

 

-Praxis:

- Details der Braut fotografieren

- Tischdeko fotografieren

- Paarshooting 

- Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop 

Es wird separate Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene geben, die Kurse werden klein gehalten max. 5-6 Teilnehmer um auf die Fragen und Bedürfnisse einzugehen

Hier entlang

 

 

 
 
Fotografieworkshop für Einsteiger und Fortgeschrittene
 
Ihr habt eine Kamera und seid aber nicht ganz zufrieden mit den Bildern die ihr fotografiert? Ihr möchtet aus dem Automatik Modus heraus und mehr aus eurer Kamera und euren Bildern herausholen?
 
Dann ist der Workshop genau das Richtige für euch!
Egal ob ihr viel oder wenig fotografiert, ich erkläre euch die Grundlagen der Gestaltung und die technische Seite der Fotografie. Anhand von Beispielen und natürlich praktischer Übungen vertiefen wir den theoretischen Teil und natürlich könnt ihr mir Löcher in den Bauch fragen. Ich freu mich auf euch! 
 
 
 
 
 
 
Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop
Lightroom und Photoshop verstehen, Bildbearbeitung üben anhand von praktischen Teilen
 
 
 
 
 
 
 
Marketing Mentoring Session 
In dem Mentoring lehre ich euch, was ich selbst in den letzten 5 Jahren an Erfahrungen im Bereich Marketing gelernt und angewendet habe um somit in kurzer Zeit meine Buchungen zu verdoppeln. Ich bringe euch meine Tipps und Tricks auch gerne bei einer Skype Session bei. 
 
 
 
 
 
 
Termine nach Vereinbarung, gerne auch Einzelcoachings. Schreibt mir einfach eine Nachricht:
info@juliabasmann-photography.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Basmann