DER BESTSELLER:

MARKETING VIDEOKURS FÜR HOCHZEITSFOTOGRAFINNEN

 
 

 

 

 

DER VIDEO INSTAGRAM KURS

ALS DOWNLOAD VERFÜGBAR

 

Persönliche Workshops in kleinen Gruppen oder als Einzelcoaching

 

 

 

 

Natürlich Blitzen- Fotografie Workshop 2 Tage

 

Mein Anspuch ist es, dir beizubringen wie man den Blitz einsetzt ohne, dass man ihn sieht. Ohne, dass man sieht es war ein Fotograf da und hat das Licht beeinflusst. Wenn du also einen natürlichen Bildstil hast, der eher hell, freundlich und natürlich ist, ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

 

Du lernst das Blitzen bei:

 

- den Details der Braut beim getting ready

- der Deko am Hochzeitstag 

- Paarshooting Innen 

- Gruppenbilder Innen

- Rede beim Abendessen

- Hochzeitstanz

 

 

Es wird separate Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene geben, die Kurse werden klein gehalten max. 4-5 Teilnehmer um auf die Fragen und Bedürfnisse einzugehen

 

Termine auf Anfrage

nächter geplanter Termin: 05.11 und 06.11.2020 AUSGEBUCHT!

schreib mir gerne, wenn du Interesse hast, ich schau immer wider nach neuen Terminen für euch

 

Hier entlang

 

 

Theorie:

- Licht verstehen

- was und wie muss ich fotografieren um veröffentlicht zu werden

 

-Praxis:

- Details der Braut fotografieren

- Tischdeko fotografieren

- Paarshooting 

- Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop 

Es wird separate Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene geben, die Kurse werden klein gehalten max. 5-6 Teilnehmer um auf die Fragen und Bedürfnisse einzugehen

 

24.10 und 25.10.2019 ausgebucht

 

Termine im Herbst 2020 bald verfügbar, melde dich gerne per Mail

 

Hier entlang

 

 

 

 

 

Fotografieworkshop für Einsteiger und Fortgeschrittene

 
Ihr habt eine Kamera und seid aber nicht ganz zufrieden mit den Bildern die ihr fotografiert? Ihr möchtet aus dem Automatik Modus heraus und mehr aus eurer Kamera und euren Bildern herausholen?
 
Dann ist der Workshop genau das Richtige für euch!
Egal ob ihr viel oder wenig fotografiert, ich erkläre euch die Grundlagen der Gestaltung und die technische Seite der Fotografie. Anhand von Beispielen und natürlich praktischer Übungen vertiefen wir den theoretischen Teil und natürlich könnt ihr mir Löcher in den Bauch fragen. Ich freu mich auf euch! 
Termine jederzeit spontan verfügbar, melde dich gerne per Mail
 
 
 
 
 
 
 

Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop

Lightroom und Photoshop verstehen, Bildbearbeitung üben anhand von praktischen Teilen
Termine jederzeit spontan verfügbar, melde dich gerne per Mail
 
 
 
 
 
 
 
 

Marketing Mentoring Session 

In dem Mentoring lehre ich euch, was ich selbst in den letzten 5 Jahren an Erfahrungen im Bereich Marketing gelernt und angewendet habe um somit in kurzer Zeit meine Buchungen zu verdoppeln. Ich bringe euch meine Tipps und Tricks auch gerne bei einer Skype Session bei. 
Termine jederzeit spontan verfügbar, melde dich gerne per Mail
 
 
 
 
Du möchtest gerne mehr Infos zum Thema Fotografie und Business? Dann solltest du meinem Youtube Kanal folgen 
 
 
 
Termine nach Vereinbarung, gerne auch Einzelcoachings. Schreibt mir einfach eine Nachricht:
info@juliabasmann-photography.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Basmann