Hochzeitserinnerung

Hier könnt ihr lesen, was meine bisherigen Brautpaare über mich sagen. Über 70 Rezensionen findet ihr bei Google.

Julia ist eine durch und durch authentische, professionelle, herzliche und sympathische Fotografin! Man spürt, dass sie liebt was sie tut und mit Herzblut dabei ist! Wir haben uns mit ihr als Fotografin bei unserer Hochzeit komplett wohl und gut aufgehoben gefühlt. Julia hat den Blick für's Detail und das große Talent die besonderen Momente festzuhalten - die Bilder sprechen für sich! Wir sind von ihrer Art und Arbeit begeistert und sind froh, uns für Julia entschieden zu haben! Vielen Dank, liebe Julia - wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen! - Kerstin

Auf der Suche nach der passenden Fotografin, sind wir nach kurzer Zeit über eine Empfehlung auf Julia gestoßen. Ihre Bilder und ihr Stil hatten uns schon überzeugt, aber nach dem persönlichen Treffen gab es kein Zweifel mehr, das sie perfekt für uns war. Auf der Hochzeit hat sich das nur noch mehr bestätigt. Viele Gäste kamen auf uns zu und fragten, ob sie eine Freundin von uns sei, da sie so gut zu uns und den Gästen gepasst hat. Sie war in den richtigen Momenten an den richtigen Stellen, man hat sie nie wahrgenommen und sie hat an alles gedacht, was wir vergessen hätten. Sie war nicht nur die beste Fotografin, sondern ein witziger, fröhlicher Begleiter unserer Hochzeit und wir haben sie richtig lieb gewonnen. Ein riesiger Bonus, wir hatten Gäste aus verschiedenen Teilen der Welt da und die hat sie genau so unterhalten wie die deutschen Gäste, mit einem perfekten Englisch. Die Bilder sind nicht nur wunderschön und ein absolutes Highlight für alle, sondern auch die Verpackung in der sie überreicht werden ist mega. Im kommenden Jahr möchten wir noch ein Fotoalbum von ihr, das können wir gar nicht abwarten. Julia, 1000 Dank für deine Art, deine HAMMER Fotos und das du in jeder Situation so authentisch, witzig, locker und spaßig bist! -Lilly & Geronimo

Liebe Julia! Vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag mit deinen tollen Fotos zu einem unvergesslichen gemacht hast. Insbesondere deine freundschaftliche, hilfsbereite und professionelle Art hat uns begeistert und den ganzen Tag für eine angenehme Wohflühl-Atmosphäre gesorgt. Es fühlte sich so an, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir sind so dankbar, dass du jedes Detail und jeden Herzmoment unserer Hochzeit aus dem perfekten Winkel festgehalten hast. Auch unsere Gäste waren absolut begeistert von dir. Wir können dich zu 1000 % weiterempfehlen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und das Fotoalbum. -Christin & Marc

Wir sind überglücklich, dass Julia unsere Hochzeit fotografisch begleitet hat. Vom ersten Kennenlernen, über das Probeshooting bis zum Tag der Hochzeit stand Julia mit Rat und Tat zur Seite, z.B. mit wertvollen Tipps zu Dienstleistern oder dem Zeitplan der Hochzeit. Ihre gelassene und liebevolle Persönlichkeit in Kombination mit ihrer professionellen Arbeitsweise begeisterte uns und auch die Gäste, denn sie war am Tag der Hochzeit wie unsichtbar und hat dennoch die wichtigsten Momente und Emotionen einfangen können! Ihre tollen Fotos sprechen natürlich für sich. Wir können Julia als Hochzeitsfotografin aus vollstem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank Julia, dass du unseren schönsten Tag für uns festgehalten hast und uns damit Erinnerungen fürs Leben geschaffen hast! - C&T

Wir hatten Julia als Hochzeitsfotografin und waren rundum begeistert. Sie macht einen tollen Job und liebt ihre Arbeit, mit ihr hat das Fotografieren richtig Spaß gemacht und trotz des mäßigen Wetters sind dank ihrer kreativen Ideen super Paarfotos rausgekommen. Auch während der Trauung und der Feier hat sie die Momente und Eindrücke perfekt festgehalten und viele tolle Fotos von uns und den Gästen gemacht, häufig ohne dass der- bzw. diejenige es bemerkt hat, was den Tag umso authentischer dokumentiert. Sowohl die hochwertige Box mit USB-Stick und Abzügen als auch das komfortable passwortgeschützte Online-Album, aus dem sich jeder Gast Fotos herunterladen kann, haben uns und unsere Gäste überzeugt. Wir können Julia uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für die tollen Fotos und die gute Rundum-Betreuung. -Harald & Dani

Wer für seine Hochzeit eine Fotografin sucht, der findet bei Julia nicht nur eine Dienstleisterin, sondern eine Fotografin mit Herz! Wir haben uns vom ersten Augenblick super wohl mit ihr und bei ihr gefühlt, denn sie schafft es durch ihre sympathische, entspannte und professionelle Art, dass man als (Braut)paar ganz vergisst im Mittelpunkt zu stehen und fotografiert zu werden. Am Hochzeitstag fängt sie alle großen und kleinen Momente und Details ein, sodass wir nun wundervolle natürliche Bilder unserer Hochzeit in Händen halten können. Wir sind überglücklich, dass Julia eine so zauberhafte Erinnerung für uns geschaffen hat durch die wir unseren Tag immer wieder aufs Neue "erleben" können. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Bei Julia passt einfach alles! - Caro & Marcel

Wir haben Julia für unsere standesamtliche sowie für unsere freie Trauung gebucht und sind jeden Tag noch darüber glücklich, wenn wir unsere wunderschönen Bilder betrachten. Julia hat sich perfekt eingefügt, unsere Wünsche umgesetzt und uns auch organisatorisch zu jeder Zeit zusätzlich unterstützt. Viele Worte braucht es eigentlich auch gar nicht, wenn man sich die Bilder von Julia anschaut oder mit ihr ins Gespräch kommt, weiß man warum Sie immer sehr rasch ausgebucht ist :-)- Annika und Oli

Durch eine Empfehlung sind wir auf die liebe, sympathische und professionelle Julia gestoßen und das war die beste Entscheidung! Ihre detailverliebte und natürliche Fotografie widerspiegelt sich in allen Fotos unserer Hochzeit ♡ Sie hat unseren großen Tag noch schöner gemacht! Sehr empfehlenswert, die Fotos lassen die Erinnerungen eines besonderen Tages aufleben! ♡- Gabriella und Dominik

Wir haben uns für Julia Basmann entschieden, weil uns der helle und natürliche Stil ihrer Fotos sofort angesprochen und sehr gefallen hat. Beim persönlichen Kennenlernen und ersten Fotoshooting wurden wir nochmals bestätigt, dass Julia die richtige Fotografin für uns war. Das Shooting war sehr locker und entspannt und Julia hatte eine tolle Location ausgesucht und super Ideen für die Fotos. Aber auch wir durften unsere Wünsche umsetzen und hatten uns schon etwas für unsere Save-the-Date Karten/ Fotos überlegt. Julia war sofort dabei die Idee auszuprobieren. Ich weiß noch wie wir an diesem Tag heimgefahren sind - mit einem super Gefühl die richtige Fotografin gefunden zu haben und voller Vorfreude auf unsere Hochzeit. Was auch sehr gut bei der lieben Julia war: dass sie viele andere Dienstleister kennt und tolle Empfehlungen aussprechen konnte. Das hat uns bei unserer Planung sehr geholfen. Und dann kam unser großer Tag und es war so toll Julia an unserer Seite zu haben. Gemeinsam erfanden wir den "First Touch" :-) und hatten bereits vor der Trauung viel Spaß. Es war schön diese ganzen Momente, die wir auch gar nicht alle mitbekommen hatten, im Nachhinein auf den Fotos zu sehen. Julia versteht es die Emotionen und richtigen Momente festzuhalten und damit Erinnerungen fürs Leben zu schaffen. Liebe Julia, wir danken dir von Herzen, dass du ein Teil unseres Tages gewesen bist. Durch dich und deine Fotos konnten wir unsere Hochzeit noch mal ganz anders erleben und dafür danken wir dir. Mach weiter so! Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg! - S & T

Wir hätten uns keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit wünschen können! Julia hat unseren traumhaften Tag in traumhaften Bildern festgehalten :) Dank ihrer Detailverliebtheit und ihrer Aufmerksamkeit ist jeder schöne Moment, jeder Blick, jede Emotion für immer verewigt. Auch jeder unserer Gäste hat im Nachhinein von den Bildern geschwärmt. Danke Julia!!! - Rebecca & Jens

Die Bilder sprechen für sich: natürlich und zeitlos - einfach wunderschön! Julia wurde uns von sehr guten Freunden empfohlen und nach einem persönlichen Kennenlernen war sofort klar, dass wir sie auch als Hochzeitsfotografin buchen. Julia ist eine unglaublich herzliche Person, die man total gern um sich hat. Auch wer keine Erfahrung vor der Kamera hat, fühlt sich sofort wohl. Sie schafft eine ruhige, entspannte Atmosphäre auch wenn man an dem Tag selbst zwischendurch sehr nervös ist. Julia arbeitet sehr professionell. Als aufmerksame Beobachterin fängt sie alle wichtigen, emotionalen Momente und Details ein. Es wird nichts verpasst und nachgestellt. Die wunderschönen Hochzeitsbilder bekommt man in unterschiedlicher Form zeitnah zur Verfügung gestellt. Wir haben anschließend auch ein Album von Julia gestalten lassen, was wir auch sehr empfehlen können. Eine tolle Erinnerung! Wir haben Julia schon oft im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen und werden dies auch weiterhin tun. Einfach weil wir absolut zufrieden sind und ihr auch weiterhin viel Erfolg wünschen! Noch ein Tipp: Julia kennt auch viele andere tolle Hochzeitsdienstleister. Über sie haben wir auch eine wundervolle Sängerin für die Trauung und eine tolle Stylistin für den Tag gefunden. - Julia & Fabian

Die beste Fotografin die man sich wünschen kann! Wir sind überwältigt von unseren Hochzeitsbildern und auch unsere Gäste waren total begeistert. Während der Feier ist Julia kaum aufgefallen und hat es dennoch geschafft jeden tollen Moment festzuhalten. Auch im Vorfeld und Nachhinein hat sie uns bestens beraten und betreut. Wenn jemand eine Fotografin sucht, die defintiv weiß, was sie tut, dann seid ihr bei Julia richtig. -Alina & Valentin

Mit Ihrem Auge für ganz besondere Momente fängt Julia die allerschönsten und wichtigsten Emotion ein. Dabei hält sie sich so positiv im Hintergrund, dass man sie eigentlich gar nicht bemerkt und die Trauung dadurch keinerlei gestört wird. Mit ihrer großen Erfahrung und ihrem, hellen und natürlichen Stil zaubert sie traumhafte Fotos. Dazu ist sie ein so liebevoller Mensch, der auf alle Wünsche eingeht und jedes Fest mit ihrer sonnigen, entspannten Art bereichert!- Nadine und Dirk 

Julia, hat unsere standesamtliche Trauung festgehalten. Und die Fotos sind soo zauberhaft geworden! Sie ist wirklich sehr talentiert und eine ganz arg Liebe! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! - Christian 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Basmann