'Wenn ihr jemanden sucht, der nicht nur autentische Bilder von euch macht, sondern euch mit Herz und Seele begleitet, seit ihr bei mir genau richtig.'

 
 

Die Liebe fand mich, als ich es am wenigsten erwartet hatte. Marcus und ich sind seit Januar 2020 verheiratet.

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Mann kennenlernen würde, mit dem ich den Bund der Ehe eingehen wollte. Denn bevor Marcus mich fand, kannte ich die Liebe nicht.

 

Ich komme aus einem Haushalt, in dem meine verwitwete Mutter versuchte 5 Kinder und sich selbst über Wasser zu halten. Liebe zwischen einem Paar kannte ich nicht. Weil ich es nie erlebt und gesehen hatte.

Ja und dann durch einen Zufall, traf ich auf Marcus und seit diesem Tag hat er mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt. 

Er war der erste, bei dem ich mir wünschte, dass er mir einen Antrag macht. Er war bisher auch der Einzige, der mir zeigte, was Liebe bedeutet. Dass sie eben nicht in den großen Liebesbekundungen liegt, sondern in den kleinen, unscheinbaren.

Wenn er einkaufen geht , bringt er mir immer eine Kleinigkeit mit. Wenn wir zu zweit sind wird gekuschelt und an roten Ampeln wird sich geküsst um die Wartezeit zu überbrücken. Natürlich haben wir auch kleine Rituale zusammen, so wie es Paare eben nach 10 Jahren haben.

 

Und genau das ist mir auch bei meinen Brautpaaren so wichtig, dass ich die Liebe zwischen einem Paar sichtbar machen kann. In dem ich genau hinschaue, alles festhalte und euch zeige, wie eure Liebe aussieht. 

 

 

 

Als gelernte Grafik-Designerin und Kamerafrau im Fernsehbereich habe ich mich schon immer im kreativen Bereich bewegt und wohlgefühlt. Doch hat dies mein Herz nie ganz berührt. Die Hochzeitsfotografie ist mein ganzes Leben seit 2015. Und ich kann davon nicht genug bekommen! 

Gerne empfehle ich euch Dienstleister weiter, da ich ja jedes Wochenende heirate, möchte ich, dass meine Brautpaare in guten Händen sind. Wenn ihr Fragen zum Ablauf eurer Hochzeit habt, dürft ihr gerne mit mir darüber sprechen. Ich bin ja quasi ein kleiner Wedding Planner geworden. 

 

Da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe privat wie beruflich, helfe ich euch da gerne weiter. Drei meiner Geschwister sind schon verheiratet und somit habe ich auch die heisse Planungsphase einer Hochzeit hautnah miterlebt und kann euch bei Dos und Don'ts helfen. 

 

 

 

Möchtet ihr noch mehr über mich und Julia Basmann Hochzeitsfotografie aus Stuttgart erfahren?

 

Schaut gerne auf meinem Blog vorbei: 

http://juliabasmannblog.com/

 

 

 
Mein Ratgeber für alle die heiraten ist fertig und du kannst dir dein Exemplar sichern:
Klicke auf das Bild und du wirst zum Shop weitergeleitet.
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Basmann