'Julia ist eine wundervolle Fotografin mit dem Blick für jedes kleinste Detail! Besonders Boudoir-Shootings mit ihr sind etwas ganz Besonderes: Julia ist einfühlsam, lustig, super entspannt und gibt dir in jedem Moment das richtige Gefühl und die passende Anleitung! Und die Bilder, die dabei entstehen, verändern meiner Meinung nach einfach das eigene Leben und den Blick auf sich selbst <3 Danke Julia, für diese wundervolle Erfahrung und die Bilder für die Ewigkeit!'

Es ist die schönste Art, deinem Schatz, aber vorallem dir selbst ein Geschenk zu machen.

 

Bei einem Glas Sekt und entspannter Musik kreieren wir natürliche, sinnliche Aufnahmen. Ganz ohne Zeitdruck. Mit deinen Lieblingsoutfits und hochwertigen Spitzenmänteln aus Australien und Couture Kleidern handgefertig aus Deutschland. 

 

Ich mache die schönsten Bilder, die du jemals von dir gesehen hast. Und um dir gleich die Angst zu nehmen: es gibt so etwas wie fotogen nicht. Es gibt nur die richtige Fotografin, die weiss, wie sie dich fotografieren soll. Wenn dir Fotos von dir bisher nicht gefallen haben, dann lag es mit Sicherheit am Fotografen. Lass dich also von Deutschlands bester Boudoir Fotografin in Szene setzen. Ich verspreche dir, dass ich dir zeigen werde, wie wunderschön du bist. 

 

 

Für alle weiteren Infomartionen, oder auch wenn du von weiter weg kommst, kannst du dich gerne an mich wenden. Schreib mir eine Nachricht.

Und schau dir gerne den Blogpost an, den ich extra zu diesem Thema geschrieben habe: Boudoir 

 

Möchtest du während deiner Schwangerschaft sinnliche Aufnahmen von dir? Dann wäre das extravagante Fotoshooting was für dich. 

 

 

 

Möchtest du einen Gutschein für dich oder zum Verschenken? In meinen Shop wirst du fündig werden.

info@juliabasmann-photography.de

Lust auf mehr?

Anniversary

After Wedding

Babybauch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Basmann