'Julia ist eine wundervolle Fotografin mit dem Blick für jedes kleinste Detail! Besonders Boudoir-Shootings mit ihr sind etwas ganz Besonderes: Julia ist einfühlsam, lustig, super entspannt und gibt dir in jedem Moment das richtige Gefühl und die passende Anleitung! Und die Bilder, die dabei entstehen, verändern meiner Meinung nach einfach das eigene Leben und den Blick auf sich selbst <3 Danke Julia, für diese wundervolle Erfahrung und die Bilder für die Ewigkeit!'

Es ist die schönste Art dir selbst ein Geschenk zu machen.

Sind wir doch mal ehrlich, wir Frauen stellen uns immer an die letzte Stelle der Prioritätenliste. Das muss aufhören. Mit meinen Fotos möchte ihr dir zeigen, dass du mehr als eine Frau bist, du bist eine Kämpferin, du bist verletzlich aber gleichzeitig stark. Du bist wunderschön, so wie du bist. Egal ob mit 10kg mehr oder weniger. Denn das was ich dir auf den Fotos zeige, ist deine Seele. Und die ist wunderschön. Übrigens kann man jede Frau mit der richtigen Pose 10kg schlanker aussehen lassen, vertrau mir da. 

 

Ich bin von einer alleinerziehenden Mutter aufgezogen worden und habe schon früh starke Frauen kennen gelernt. Und ich will dir zeigen, dass du es wert bist, Fotos von dir zu haben. Warum muss man immer einen Partner mit auf dem Bild haben? Warum kann man nicht schöne Bilder von sich alleine haben?! 

Braucht man einen Anlass für dieses Boudoir Fotoshoot? Nein. Man brauch keinen Anlass, um sich selbst zu feiern. 

 

 

Bei einem Glas Sekt und entspannter Musik kreieren wir natürliche, sinnliche und starke Aufnahmen von dir. Ganz ohne Zeitdruck. Mit deinen Lieblingsoutfits und hochwertigen Spitzenmänteln aus Australien und Couture Kleidern handgefertig aus Deutschland. 

 

Ich mache die schönsten Bilder, die du jemals von dir gesehen hast. Und um dir gleich die Angst zu nehmen: es gibt so etwas wie fotogen nicht. Es gibt nur die richtige Fotografin, die weiss, wie sie dich fotografieren soll.

Wenn dir Fotos von dir bisher nicht gefallen haben, dann lag es mit Sicherheit am Fotografen. Lass dich also von Deutschlands beliebtester Boudoir Fotografin in Szene setzen. Du musst keinerlei Erfahrung vor der Kamera haben, denn mein Job ist es, dich durch das Fotoshooting zu leiten. Jede Pose erkläre ich dir, und mache sie selbst vor, sodass du dir überhaupt keine Gedanken machen musst. Ich verspreche dir, dass ich dir zeigen werde, wie wunderschön du bist. 

 

 

Für alle weiteren Infomartionen und meine Preisliste, oder auch wenn du von weiter weg kommst, kannst du dich gerne an mich wenden. Schreib mir eine Nachricht.

Und schau dir gerne den Blogpost an, den ich extra zu diesem Thema geschrieben habe: Boudoir 

 

 

Möchtest du während deiner Schwangerschaft sinnliche Aufnahmen von dir? Du erwartest ein lang ersehntes Kind? Dann wäre das extravagante Fotoshooting was für dich. Lass uns gemeinsam diese Lebensmomente für immer festhalten. 

 

 

 

Schreib mir gerne: info@juliabasmann-photography.de

Dieses Bild hat im internationalen Wettbewerb 2021 Bronze erreicht. Es ist auch eines meiner Lieblingsbilder..

'Ich habe mich durch sie und ihre Anleitung so präsent, so stark, so schön und so lebendig gefühlt. Ich hätte mir wirklich keine bessere Fotografin für mein Bodoir-Shooting vorstellen können. Danke liebe Julia für zwei magische Stunden mit dir. Danke für die zauberhaften Fotos von mir.'

Schreib mir gerne: 

info@juliabasmann-photography.de 

 

Möchtest du mehr sehen? Klicke hier.

 

Möchtest du einen Gutschein für dich oder zum Verschenken? In meinen Shop wirst du fündig werden.

Lust auf mehr?

Anniversary

After Wedding

Babybauch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Basmann