Babybauch Bilder- Fashion Style

Heute zeige ich euch hier auf meinem Blog wieder ein paar Babybauch Bilder. Der kleine Mann ist mittlerweile auf der Welt und die glücklichen Eltern geniessen die Kennenlernzeit.

Ich liebe es Neues auszuprobieren und verschiedene schlichte Hintergründe und Lichtstettings zu nutzen.

All das können wir in meinem Atelier in Plüderhausen umsetzen, denn hier sind wir flexibel und ich kann, während du dich umziehst, ein klein bisschen umbauen. Genau das liebe ich am eigenen Atelier. Die Flexibilität.

Egal ob ein cleaner weisser Hintergrund oder ein dunkler, ob du doch die Altbau Wand oder die Industrie Wand im Hintergrund haben möchtest, wir gestalten dein Babybauch Shoot so, wie du es dir wünscht.

Mit Couture Kleidern, oder ganz schlicht im Body, oder ohne Kleidung. Deswegen sprechen wir im Vorfeld Ideen durch und du darfst mir gerne Bilder zeigen die dir gefallen.

Wenn du also auch gerne deinen Babybauch fotografisch festgehalten haben willst, schreib mir an info@juliabasmann-photography.de und wir suchen deinen passenden Termin aus. Melde dich gerne schon, wenn du in der 16.Woche bist, denn die Hochsaison steht vor der Türe und da kann ich nur noch eine kleine Anzahl an Fotoshoots anbieten.

Und jetzt wünsche ich dir viel Freude und Inspiration mit den Fotos der lieben Zoe.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!