Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Vorallem, wenn es dein langersehnter Wunsch war, ein Kind zu bekommen. 

Diese wunderschöne Zeit der Veränderung sollte gebührend gefeiert und festgehalten werden. 

 

Nichts ist intimer und persönlicher wie ein Babybauchshooting. Deswegen biete ich dir an, ein kleines Gespräch zu führen bevor wir uns zum Fototermin treffen. 

 

Du hast also Lust auf extravagante und luxuriöse Babybauch Bilder? Dann bist du bei mir genau richtig. 

 

Ich biete dir 4 verschiedene hochwertige Couture Kleider an, damit du dich als Frau, die neues Leben in die Welt bringt, auch wie eine Götting fühlen kannst. 

 

Die Kleider kannst du kostenlos bei mir leihen.

 

Übrigens kann man auch tolle Mutter Tochter Fotos in den Kleidern machen, egal ob schwanger oder nicht. Ebenso für Boudoir. Du siehst, sie sind vielfältig einsetzbar.

 

Schreib mir gerne für mehr Infomationen und meine Preisliste..

 

,

Schreib mir gerne: info@juliabasmann-photography.de

Du möchtest einen Gutschein für dich oder zum Verschenken?In meinem Shop wirst du fündig!  

Lust auf mehr?

Boudoir

Anniversary

After Wedding

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Basmann